DIE MÖGLICHKEITEN
Unsere Firmenkunden schätzen sowohl die Vielfältigkeit und Individualität der Räume, die Nutzung eines ganzen Hauses samt Terrasse, unser tolles kulinarisches Angebot wie auch die herrliche Alleinlage mit frei verfügbaren Parkplätzen. Wir bieten Platz für Seminare, Firmenfeiern, Business-Lunches, Weinverkostungen und Teambuilding-Kochkurse im kleinen Rahmen an. Andere Ideen? Auch wir lieben die Abwechslung und freuen uns auf spannende Anfragen.
DIE AUSSTATTUNG
-
WLAN
-
Monitor/click-share-System
-
Beamer als Alternative
-
DVD–Videogerät
-
Flipcharts
-
Moderationsmaterial
-
Hellraumprojektor
-
Kopiergerät
-
Schreibmaterialien
Die gesamte Ausstattung ist im Hauspreis inkludiert.
DIE VERPFLEGUNG
Denise ist eure kulinarische Gastgeberin und sie freut sich, euch ein für euch passendes Angebot zusammenzustellen, sei es von klassischer Seminarverpflegung bis hin zu besonderen Wünschen wie Vegan, Indisch, Orientalisch und vielem mehr.
Alles selbst und frisch gekocht - mit Produkten wo nur immer möglich aus nächster Nähe.
DIE PREISE
HAUSMIETE:
1 ganzer Tag: CHF 495
inklusive der gesamten Ausstattung, Schreibmaterial & Kaffee
(bei mehr als 10 Personen verrechnen wir für jede weitere Person CHF 12,-)
KULINARIK:
Jede Firma hat eigene Ansprüche, deshalb gibt es bei uns kein Schema F sondern ganz konkret auf euch zugeschnittene Verpflegung.
Fragt an, wir machen euch gerne ein entsprechendes Angebot für:
Frühstück
Mittagessen
Nachmittagsjause
Willkommens- oder Fade out-Aperó
Early Dinner
u.v.m.
Wenn man ein ganzes Haus samt Terrasse und Parkplätzen zur Verfügung hat, fällt einem allerlei Fantastisches ein, mit dem man diesen Ort bespielen kann: Von Themenmenüs (zB Ganslmenue, Indisch, Thai, From Nose to tail, Winzermenues, etc. über Kochkurse im kleinen feinen Rahmen bis hin zu Spezialanlässen wie zB ein Flying Dinner mit DJ zum Sonnenuntergang auf der wunderschönen Terrasse. Es gibt keine Einschränkungen bis auf die Personenanzahl – und das finden wir gut so!
PRIVATE FEIERN IM FEINEN, KLEINEN RAHMEN
Hier sind außer den räumlichen kaum weitere Grenzen gesetzt: ob kleine Hochzeit, perfekt kulinarisch umrahmte Geburtstage, Privatkochkurse: Denise macht euch ein passendes Angebot, das perfekt auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Anfragen bis 10 Personen nur kurzfristig bis 2 Wochen vor dem Termin aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit von Plätzen bestätigen können.
PREIS bei Buchung für Events:
CHF 780 (zzgl. Reinigung) für das gesamte Haus mit Terrasse, inklusive Parkplätzen.
UNSERE EVENTS
THEMENMENÜS
Denise bereiste die Welt und liebt die Vielfältigkeit der Aromen. Und so widmet sie sich gerne einem speziellen Thema, das sie dann kulinarisch ausreizt. Das bedeutet eine Reise in 5 Gängen samt Gruß aus der Küche zu einem Thema, das einen auf den Boden der Geschmäcker aber kulinarisch ganz weit wegträumen lässt.
Dazu, wer möchte, eine wunderbar abgestimmte Weinbegleitung!
DIE KOCHKURSE
Zugegeben: bei Denises Kochkursen wird geschuftet ;-) von Zwiebeln schälen über Mörsern bis hin zu Rühren, Braten und Anrichten - nichts bleibt den TeilnehmerInnen erspart. Dafür sind sie mitten im Geschehen und wissen: DAS kann ich zuhause nachkochen!
Räumliches Angebot
Die Boja19-Räumlichkeiten gliedern sich in 4 Räume: MITTAGSSPITZE, der größte Raum, für Seminare bis zu 15 Personen (Konzert- Auditoren-Bestuhlung 20 Personen) und 3 weitere Räume (DREI SCHWESTERN, STAUBERN & HOHER KASTEN) für 6-10 Personen, welche gut für das Aufteilen von Gruppen in Workshops etc genutzt werden können. Angeschlossen an die Mittagsspitze ist sowohl der Raum Drei Schwestern wie auch die Teeküche, in welcher Kaffee, weitere Getränke und die Jause zur Verfügung gestellt werden. Das Mittagessen wird in der professionellen Hauptküche zubereitet.