Boja 19 - Einzigartige Atmosphäre für Seminare und vieles mehr

Das Seminarhaus befindet sich oberhalb von Eschen in Liechtenstein, an leicht erhöhter Lage mit weitem Blick auf das Land. Abseits von der Hektik des Alltags, geborgen inmitten eines parkähnlichen Gartens ist Boja 19 zu jeder Jahreszeit ein einzigartiger Ort der Ruhe und Kreativität.

Ob Business-Lunch an Ihrem Seminar, Generalversammlung, Jubiläum oder Geburtstagsfest, - der Meisterkoch und Gastronom Martin Real verwöhnt unsere Gäste der Boja 19.

Geschichte 

Historisch gesehen besitzt Boja folgende Bedeutung: Runder Hügel und Strasse nordwestlich des Dorfes Eschen, ob dem Bölsfeld, zwischen Güggelhala und Stig, mit Häusern. Die Deutung als Familienname umschrieb damit das "Gut einer Person" namens Boi. Der Familienname Boi war im Schweizer Rheintal im 14. und 15. Jahrhundert gut vertreten.

Erreichbarkeit 

Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut. Anfahrtszeit mit dem Auto:
- Zürich Flughafen – Eschen 1.5 h,
- Friedrichshafen – Eschen 1 h,
- St. Gallen – Eschen 0,5 h,
- Buchs SG – Eschen 10 min.

>Anfahrtsplan (s/w Faxvorlage)<


Kontakt 

Seminar & Mediation
Nina Schwarzkopf AG
Boja 19
FL 9492 Eschen

T +423 373 79 60 (Nina Schwarzkopf, Hausreservation)
F +423 373 53 72

T +423 373 79 59
(Martin Real, Kulinarik)

info@boja19.li
www.boja19.li

> Online Kontaktformular


Newsletter anfordern
Anrede
E-Mail
Vorname
Nachname
Aktion
Captcha
Bild neu laden
Bitte geben Sie die Buchstabenfolge in das untere Feld ein. Bitte beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung:
headimage